Der Film

Vor einem Jahr war es nicht viel mehr als eine Idee – ein Film über Firmen und Mitarbeiter die sich trauen, die Arbeitswelt weiter zu denken und die Schritte dahin zu gehen…

Viele Monate wurde Material gesammelt, gedreht, geschnitten und nicht zuletzt entstand dabei auch eine Community um den Film.

Am 30.01. hat der Film in Hamburg endlich Premiere. Und ganz kurz danach wird er auch in Karlsruhe zu sehen sein. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s